Freie Trauung Kiel, Schleswig-Holstein, Hamburg, Bremen
 

Eure freie Trauung mit goldsilben

Jede freie Trauung ist individuell und persönlich - genau wie eure Geschichte.

Euch ist eine rein standesamtliche Trauung nicht persönlich genug und ihr seid auf der Suche nach einer Alternative zur kirchlichen Hochzeit?

Mit einer freien Trauung heiratet ihr so, wie ihr es euch wünscht – ganz nach euren Vorstellungen. Dabei spielt es keine Rolle, woran ihr glaubt, ob ihr einen Mann oder eine Frau liebt, ob ihr zum ersten oder zweiten Mal heiratet oder euer Eheversprechen erneuern möchtet.
Im Mittelpunkt stehen eure Liebe und das Versprechen, das ihr einander geben möchtet.


Gemeinsam zu eurer ganz persönlichen Hochzeitszeremonie

Ihr möchtet frei von Vorgaben, festgelegten Örtlichkeiten und festen Zeitpunkten heiraten und eure persönliche Musikauswahl treffen, weil ihr mit bestimmten Liedern besondere Momente in eurer Liebesgeschichte verbindet?

Ihr wünscht euch eine klassische Trauung oder möchtet ein bestimmtes Motto einbinden, weil ihr Weltenbummler, Sportler, Romantiker, Tierfreunde oder Fans der 70er-Jahre seid?

Mit einer freien Trauung könnt ihr eure Hochzeit noch ein Stück individueller gestalten. Lasst euch an eurem Lieblingsplatz - am schönen Sandstrand, am romantischen See, auf einer grünen Wiese oder in einer rustikalen Hofscheune - trauen. Entscheidet selbst, ob ihr allein, im Kreise der engsten Familie oder gemeinsam mit 300 Gästen heiraten möchtet.

Ich freue ich mich darauf, euch kennenzulernen und gemeinsam mit euch eure ganz persönliche Hochzeitszeremonie zu kreieren.    


Eure freie Trauung: So individuell wie eure Geschichte

Als freie Traurednerin aus Kiel freue ich mich auf eure Geschichte mit allen wundervollen Momenten, liebenswerten Einzelheiten und unvergesslichen Erlebnissen – aber auch mit den Hürden, die ihr gemeinsam überwunden habt. Berichtet mir aus eurem Alltag, von lustigen Situationen und Charakterzügen, die ihr am jeweils anderen liebt – genauso wie von den Eigenarten, die ihr an eurem Partner im Laufe eurer Beziehung kennengelernt habt. Und denkt immer daran: Es ist euer Tag, eure Geschichte und eure freie Trauung. Ihr entscheidet, welche Details in eurer Hochzeitszeremonie Erwähnung finden sollen.

Aus eurer Geschichte, euren Vorstellungen und Wünschen entsteht am Ende eure ganz persönliche, einzigartige Hochzeitszeremonie.


Eure freie Trauung im Norden

Als wahrer Nordmensch freue ich mich darauf, eure freie Trauung in Kiel und in weiteren Teilen Norddeutschlands wie Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Bremen und Hamburg zu begleiten.  

Schreibt mit gerne eine unverbindliche Nachricht, damit wir einen Termin für ein persönliches Kennenlernen vereinbaren können. Denn das Wichtigste ist, dass die Chemie zwischen uns stimmt.

Eure freie Traurednerin aus Kiel
Nadin
e
     
                                                                     

E-Mail
Instagram