Freie Trauung Kiel, Schleswig-Holstein, Hamburg, Bremen
 

Herzlich Willkommen bei goldsilben

Ich wünsche euch von Herzen alles Gute zu eurer Verlobung.

Schön, dass ihr den Weg zu mir gefunden habt, um eurer Traumhochzeit in Norddeutschland mit einer freien Trauung eine ganz persönliche Note zu geben. Schaut euch gerne zunächst einmal auf meiner Seite um, erfahrt mehr über das Thema freie Trauung sowie deren Ablauf und macht euch einen ersten Eindruck von mir als freie Traurednerin.

Wenn euch meine Arbeit als Traurednerin zusagt und ihr euch vorstellen könnt, mir eure Geschichte anzuvertrauen und gemeinsam mit mir eure ganz persönlich Trauzeremonie zu gestalten, dann freue ich mich auf eure Nachricht über das Kontaktformular.

Als Traurednerin aus Kiel bin ich im Auftrag der Liebe für freie Trauungen nicht nur in Kiel, sondern in ganz Schleswig-Holstein und Hamburg unterwegs.
Ich freue mich darauf, euch persönlich kennenzulernen.

Eure Nadine

E-Mail
Instagram