Freie Trauung Kiel, Schleswig-Holstein, Hamburg, Bremen
 

goldsilben 
freie Traurednerin


fröhlich.  einfühlsam.  emotional. 

Lernt mich kennen…

Ich bin Nadine, geboren 1990 und als echter Nordmensch im Cuxland aufgewachsen.

Vor rund sieben Jahren hat es mich von der Nordseeküste an die Ostsee ins schöne Kiel gezogen, wo ich nun gemeinsam mit meinem Mann und unserer Tochter lebe. Ich liebe es zu lachen, aber auch tiefsinnige Gespräche zu führen, ich mag es zu schreiben und kreativ zu sein. Ich organisiere gerne und brauche immer viele liebe und fröhliche Menschen um mich herum.

In 2019 haben mein Mann und ich uns selbst im Rahmen einer freien Trauung auf einem Gutshof in der Nähe von Kiel das Ja-Wort gegeben. Dadurch kann ich sehr gut nachempfinden, wie ihr euch in diesem Moment fühlt – auf der Suche nach einer Traurednerin, die eure besondere Geschichte einfühlsam, begeisternd und emotional wiedergibt und euch auf eurem Weg zu eurer Traumhochzeit begleitet.


kreativ.  empathisch.  herzlich.

Auch hauptberuflich habe ich viel mit Menschen zu tun…

Meine Reise als Hochzeitsrednerin habe ich nebenberuflich gestartet - doch auch hauptberuflich arbeite ich als "Managerin HR Branding" in einem mittelständischen Unternehmen mit unterschiedlichen Menschen zusammen.

In diesem Beruf kann ich meine Kreativität frei entfalten, Menschen ansprechen und begeistern, individuelle Texte schreiben, Präsentationen halten sowie neue Ideen entwickeln.
Dieses Zusammenspiel aus Marketing und Personalwesen, die Mischung aus Kreativität und der Herausforderung, neue potenzielle 
Mitarbeiter*innen anzusprechen, zu beraten und insbesondere dafür zu sorgen, dass sich die Kolleg*innen wohlfühlen, ist das, was mir Spaß macht. 

Diese Ergänzung zu meinem eigenen Herzensprojekt der Traurederei ist perfekt für mich.


professionell.  persönlich.  einzigartig.

Als zertifizierte Traurednerin unterwegs in Norddeutschland

Mit goldsilben habe ich mein Herzensprojekt als freie Traurednerin umgesetzt, um hiermit meine Leidenschaften – das kreative Schreiben, das Interesse an Menschen und ihren einzigartigen Geschichten sowie den Ausdruck von Emotionen durch individuelle Reden – miteinander zu verknüpfen.

Mit der Entscheidung, Hochzeitsrednerin zu werden stand für mich fest, dieses professionell anzugehen. Somit habe ich mich in sehr intensiven und lehrreichen Workshop-Tagen in Hamburg von Wedding School by Glücksmarie® als Hochzeitsrednerin zertifizieren lassen.

Als freie Traurednerin aus Kiel bin ich im Auftrag der Liebe in ganz Norddeutschland unterwegs. Sehr gerne verwandle ich euren Moment mit einer persönlichen und emotionalen freien Trauung zu eurem einzigartigen Augenblick.

Ich freue mich auf euch und eure Geschichte.

Eure freie Traurednerin aus Schleswig-Holstein
N
adine


E-Mail
Instagram